Meta





 

Erster Eintrag

Mir graut es vor der Schule..

Es klingt lächerlich, doch jeder weiß wie schlimm die Schule sein kann.

Ich habe ein elementares Bio-Projekt (was schon längst hatte abgegeben sein müssen) noch nicht einmal angefangen und in 3 Wochen gibt es Zeugnisse. Doch was ich viel schlimmer finde, sind meine Mitschüler!

Ich bin mit 2-3 Jahren Abstand die Älteste in der Klasse und momentan nicht als so beliebt. Es gab ein sehr großes Missverständnis.. und dann kamen auch schon die Weihnachtsferien, manchmal verfliegt so etwas, glücklicherweise, ja schnell wieder, doch manchmal verhärten sich die Fronten nur noch. Ich hoffe es ist ersteres.

Ich möchte doch nur in Ruhe meinen Abschluss machen und dann ist gut. Also heißt es Daumen drücken und stark wirken :s

6.1.13 20:42

Letzte Einträge: Depressive Phase

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen